Über uns

Kundenfreundlich, Schnell und kompetent...

Seit fast 40 Jahren sind wir Ihr renommierter Fachbetrieb, für die Bereiche Sanitär, Flaschnerei und Heiztechnik. Wir sind ein klassischer „Familienbetrieb“ mit 9 Mitarbeitern. So wie sich die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden im Laufe der Zeit ändern, so haben auch wir uns den aktuellen Gegebenheiten angepasst und unser Arbeitsfeld über die Jahre spezialisiert. Heute rundet unser Aufgabengebiet den Bereich Solar und Wasserschäden durch unser geschultes Fachpersonal ab.

1974
wurde die Firma von meinem Vater (Herwig Jarosch) gegründet.
1992
trat ich (Ralf Jarosch) in seine Fußstapfen und begann ebenfalls eine Ausbildung in einer Fachfirma in Untergruppenbach als Gas und Wasserinstallateur.
1996
wechselte ich zu meinem Vater in den elterlichen Betrieb.
2000
Besuch der Meisterschule im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik.
2001
erhielt ich den Abschluss als Meister im Fachbereich Flaschnerei.
2007
das Jahr meiner Selbständigkeit. Somit war ich Fachmann für Leckortungen und Bautrocknungen.
2011
Übernahme des elterlichen Betriebs.

Philosophie

Unser wichtigster Grundsatz ist die Verlässlichkeit und die Termintreue gegenüber unserer Kunden, Mitarbeiter und Handwerker. Von der Planung über die Realisierung bis zur Betreuung ist bei uns alles aus einer Hand. Durch perfekte Handwerksarbeit und technischem Kow-how halten wir dauerhaft einen hohen Qualitätsanspruch.